gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 14:13   #6497
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Aerml Beitrag anzeigen
Setz mal die Vereinsbrille ab.
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.

Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.
Ich hab`ja bereits geschrieben, dass der Sieg gestern sehr, sehr glücklich war.
Sven Ullreich war ja gestern der beste VFB-Spieler .
Dies sagt schon viel über das Spiel aus.
Normalerweise müßten Bruno`s Jungs heute ein paar Kerzen in der Kirche aufstellen.

Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen.

Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.

Aber nur um 1 Punkt!

Hippoman

PS.
Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten