So... will mich auch mal wieder zu Wort melden:
Die letzte Woche war dann doch mal recht Schwimm- und BauchBeinePo-lastig - 16km im Wasser standen am Ende der Woche 16km Laufen gegenüber (2 "Frühstücksläufe")
Aber ich fühle mich blendet und konnte gestern einen 2h-Lauf durchziehen. Klar, nach der etwas längerem Nichttrainieren (Frühstücksläufe sind kein Training!

) ziepts heut dann schon mal so im ein oder andern Muskel, aber das fällt doch sehr sehr human aus. Also sollte ich ohne große Ausdauerverluste hindurchgekommen sein, denn die wird ja auch beim Schwimmen trainiert, hab ich mir sagen lassen...
Mein Wegbegleiter der letzten Tage waren diese lustigen bunten Bänder, die aber heute morgen abgekommen sind, weil jetzt wieder 2 Schwimm- und BBP-Tage mit viel viel Lernen anstehen - und erst Donnerstag das Radel bemüht wird:

Einmal zum Anheben und damit entlasten der Kniescheibe, dass sich der vermutliche Erguss hinter der Kniescheibe in Ruhe verdünnisieren konnte (in Fachkreisen wird diese Art Tape "Arschloch" genannt

) und rechts noch zu sehen ein sogenanntes "Ligament" was das Band (Ligament!

) von außen unterstützt...
Und Samstag werd ich dann aller Voraussicht nach nach Kulmbach fahren und von da weiter nach Neuenmark die Pussy Galore abholen und mitm Bekannten dort ein Ründchen drehen (aufm normalen RR), Sonntag vermutlich auch.... Mal schauen...
Aber dazu muss der Rahmen pünktlich aus Belgien kommen - soll eigentlich Freitagvormittag kommen
Hang Loose!
P.S.: Danke für die Genesungswünsche - wie gesagt: war alles halb so wild...