gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 20:07   #338
autpatriot
Szenekenner

das war echt eine geniale Trainingswoche mit einem noch besseren wochenende!!
Traumhaftes wetter einfach super...

unter der Woche mal einen schnelle 10er gelaufen in einer Pace von 4:30/km/h so schnell bin ich noch nie im Training meine hausrunde gelaufen, fühlte sich bei weitem nicht so anstrengend an wie im vorjahr..

sonst war ich insgesamt bei 4 Laufeinheite ganz gut dabei, wobei 1 davon als koppellauf...

schwimmen hatte ich am freitag mein AHA-Erlebnis..
hab mir nun endlich mal so einen Pullbuoy zugelegt und der wirkt echte wunder...
habe anscheinend immer leicht die arme über der körpermitte eingetaucht was ein schlingern verursachte.. durch intensive übungen mit dem pullbuoy ging es gleich merklich besser und die 1:35 konstant über 500 meter fühlten sich echt mal gemütlich an..
hier kanns also nur mehr aufwärts gehen !!!

am samstag und sonntag insgesamt gute 190 km am rad gesessen.. gestern gleich mal eine 130 km runde .. fühlte sich echt gut an.. mit einigen HM, damits nicht so langweilig ist.

heute insgesamt 65 km und 5 km koppellauf..
fühlte sich alles echt super an...
die beine sind zwar ein bisschen müde...
aber bis zum nächsten ruhetag dauerts noch 1ne woche, bis dahin heißt es fleißig weitertrainieren!!!
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten