gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung 1. Rennrad/Triathlonrad!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 23:24   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von naddl34 Beitrag anzeigen
Wow doch eine einzige Antwort die nicht "doof" ist. Vielen Dank!
Ma logger!
Hätte ich den ketzerischen Beitrag oben nedd geschrieben, wären wir nu wirklich bei zwanzig Seiten ohne jeglichen Mehrwert für dich, die du durch ne beiläufige Bemerkung, dass du blond bist, Single, und auf der Suche um gut das Fünffache hättest steigern können.
Ausserdem würden sich hier intern die Fraktionen
  • Trekkingrad reicht bis zur AK-WM
  • Rennrad?
  • oder doch Triarad?
  • Internet-BestPrice-Recherchekönige und
  • 'ich war auf ner gebraucht dort gekauften 250$-Stahlrodel mit Unterrohrschalthebeln in Kona am Start"
mittlerweile die Schädel einschlagen und dich sowie dein Ansinnen, egal wie viele und welcher Art das bzw. die nu letztlich wäre/n, vollkommen ignorieren.
Nu haste trotz der tatsächlich etwas dürftigen Faktenlage mit der du uns hier beglückt hast, immerhin ein Neuangebot zum Gebrauchtpreis und die wertvolle Information bezüglich des Vorhandenseins von 'ebay-Kleinanzeigen'.
Das ist mehr als manch anderer hier mit der x-fachen Zahl deiner (bisher) fünf Beiträge erreichen konnte.

Wenn du hier natürlich noch ne Bilderbuchlandung hinlegen willst, empfehle ich das Posten von Bildern, Schrittlänge, Scheitelhöhe und Budget, um noch heute nächtens vorallem die Jungs zu fieberhafter Online-Recherche zu animieren, damit du uns dann morgen früh ganz wohlausgeschlafen aus mehrerern hundert Angeboten deine Favoriten zur Diskussion (keine Angst, sowas iss hier relativ kurzweilig... ) stellen könntest.

Nu gut, klingt jetzt sicher eher ungehalten, auch wenns das nicht sein soll, aber so iss die Sachlage nu mal.
Dazu gibbet dann auch genügend Beispiele von Neuankömmlingen, die mit einem einzigen Beitrag nen seitenlangen Schlagabtausch provozieren konnten, ohne derweil oder jemals später auch nur einen Ton von sich haben hören lassen...
Aber gut, bis Mai iss ja noch etwas hin, wenngleich ich meinen würde, dasses für nen Triathlon im Wonnemonat allmählich an der Zeit wär, sich an den designierten Hobel zu gewöhnen.