Ich hatte es an dieser Stelle schon einmal angesprochen:
wieviele Mios haben die Bayern vor dieser Saison investiert?
Waren es, hüstel, 35 Mios?
Viel heraus gekommen ist dabei nicht!
Bis auf die beiden letzten Siege konnten Sie eigentlich nie überzeugen und zuletzt wurde schon Heynckes in Frage gestellt.
Ich denke, wir werden in der laufenden Saison noch viel Freude an den Bayern haben...
Jetzt wartet Apoel Nikosia...?
Zudem wundern mich immer wieder die Kinderchöre aus der Bayern Kurve. Von richtiger Fan-Kultur, im positiven Supporter Sinne, kann da keine Rede sein und das bei einem "Welt-verein".....!
Klar und ganz der Proll ist Hoeness bei Misserfolgen immer für jeden Fettnapf zu haben!
Alleine das ist eine Bayern Niederlage wert!
Zitat:
Zitat von FinP
Was ich Hoeneß von außen betrachtet übelnehme ist das Nachtreten gegen Klinsmann, der objektiv nicht so schlechte Ergebnisse hatte, und van Gaal, der auch sehr gute Ergebnisse erzielt hat.
Beide jetzt als Dünnbrettbohrer bzw. menschlich inkompetent darzustellen, gehört sich nicht. Immerhin hat er sie ja auch ausgewählt. Man kann ja beiden vorwerfen, auf Dauer nicht zum FC Bayern zu passen, was aber auch zu einem gehörigen Maße am FC Bayern liegt, der eine sehr eigentümliche Einkaufsstragie hat. Böse könnte man aber auch behaupten, dass die Bayern einfach kein langfristiges Konzept haben.
|