Abend,
Triathlon ist Hexenwerk!!!!!!
08.03.2012 Frühschwimen: 1,8 km ein paar Sprints eingebaut
Abends Laufen: 16 km 5er pace (ist für mich schnell) waren so 80 % hf max
10.03.2012 Schwimmen: 1,5 km davon 1km durchgekrault in erschreckenden 25 min. aber ich hätte
ewig weiterschwimmen können. Oder halt den km auch etwas schneller.
Hab mir heute 2 hanteln gekauft um etwas besser und gezielter trainieren zu können.
So jetzt aber zu der Aussage vom Hexenwerk. jetzt komme ich zum Schwimmen aber laufe kaum noch. Nach den 15 km vorgestern hatte ich gleich die Füße gemerkt.
Morgen werde ich mal wieder etwas koppeln. Muss aber schnell gehen. Sonntag ist auch Familientag. Also vieleicht auf dem Rad 40km mit nem Berg am schluss und dann den Hund schnappen und knappe 20 km. Mit etwas Glück kann ich das sogar als nützlich verkaufen. Ich bring am besten Brötchen vom Radfahren mit. Und dann hab ich ja auch den Hund ausgeführt - sollte auch Bonuspunkte geben. Mal sehen.
Nächste Woche kann ich wieder schlechter Schwimmen. Frühdienstwoche!! Also kein Frühschwimmen. Ich werd dafür etwas mehr radeln. Mindestens an einem Tag direkt nach der Arbeit, vieleicht wieder die 120 km Runde ind Badische. war wirklich schön und auch mit 1650 auch nicht zu knapp Höhenmeter.
So das wars für heute.