Zitat:
Zitat von aurinko
Ne Zeitnahme bzw. Ergebnislisten gibt es nicht. Jeder muss für sich selbst stoppen. (dafür aber auch das günstige Startgeld).
Wird aber dennoch "ernsthaft" gelaufen.  Mangels Alternativen nützen den fast alle hiesigen Cracks bzw. sonstigen Läufer die regelmäßig Wettkämpfe laufen als Test.
Klar gibt es auch die "Kaffeeklatschläufer" (aber wo gibt es die nicht) sowie Kinder. Nur sind die halt dann auf den kurzen Strecken unterwegs und denen begegnest du nicht mehr. Einzig ab dem Zusammenschluss mit den 10ern kann es noch zu Behinderungen kommen. Aber da solltest du auf alle Fälle vor den 6min/km Läufern durchkommen. Und der Rest ist halb so schlimm, und macht auf ein rechtzeitiges "Achtung" Platz.
|
Günstig ist der schon, da hast du Recht. Und zumindest der Großteil der Strecke ist mir auch gut bekannt. Wo ist denn der Wendepunkt genau? Höhe USI oder eher?
Ich denke mal, dass ich dann wohl laufen werde. Da ich ja eher so der Kandidat "Trainingsweltmeister" bin, mache ich mir natürlich schon heute in die Hose.
Heute sogar fast im wahrsten Sinne des Wortes. Den LL musste ich heute abbrechen (wegen Darmproblemen). Aber meine SchwiMu hat schon angeboten, dass sie morgen noch einmal auf die Kleine aufpasst. Ich hätte also morgen noch einmal die Chance. Schaun wir mal was das Gedärm morgen so macht. Ich würd ja schon gerne mal wieder etwas länger laufen...