Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich versteh nu allerdings nicht, wieso du die Forke nicht mitgeschickt hast zum Lackspritzer.
Normal geht man das Risiko ja nicht ein, zwo Teile an einem Objekt zu verbauen, die beim Lackieren/Eloxieren aus verschiedenen Chargen stammen... 
|
Einerseits hast du natürlich Recht. Aber ich hatte vorher mit dem Basti von Brandes telefoniert, er konnte sich auch noch an den Rahmen erinnern. (Kein Wunder). Er hat gesagt, er braucht die Gabel nicht als Beispiel.
Er macht zusätzlich zum Pulvern ja noch diese besondere Zwischenbehandlung, da sieht es an manchen Stellen heller oder dunkler aus und ein bisschen wie gebürstet. Der Grund-Farbton der zwei Pulverschichten ist aber immer derselbe. Durch die Unregelmäßigkeiten muss es dann auch nicht hundertprozentig identisch sein. Wenn der Klarlack nicht wäre, würden Rahmen und Gabel perfekt zueinander passen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Aber anyway: was machste jetz´?
|
Ich weiß es nicht. Vielleicht häng ich den Rahmen einfach so wie er ist an die Wand.
Und gebe auf.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
?????
|
Er macht sich nur über mich lustig.
Wir haben letztens darüber gesprochen, dass es langsam vielleicht doch etwas absurd wird. Man könnte also auch darüber nachdenken, einfach alles wieder rückgängig zu machen...