gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 03:48   #1580
dimarco
Szenekenner

Benutzerbild von dimarco

So, die Woche ist auch bei mir schön zu Ende gegangen.

Wir sind gegen 11 Uhr losgefahren auf unsere flache Runde. Unterwegs ein kleiner Schreck. Wir steuerten eine Tankstelle an zum Getränke nachfassen. Bei der Abfahrt übersah mich ein Gott sei Dank nur im Schritttempo rollendes Auto, das nach einem Parkplatz an der Tankstelle suchte, da nebenan ein Flohmarkt war und dementsprechend viel los. Ich berührte schon mit meinem Voderrad die Stoßstange, als ich mit einem festen Schlag auf die Motorhaube auf mich aufmerksam machte. Der Fahrer stieg erst mal wie von der Tarantel gestochen aus und meckerte, wie ich auf seine Motorhaube schlagen könnte. Nach einem lauten Wortgefecht beruhigten sich aber die Gemüter und nach einem Handschlag gings dann weiter.

Am Ende hatte ich 5.15 auf dem Tacho, länger als im Plan stand, aber bei dem Wetter ......

Raus kamen knapp 140 km, 27 km/h, 94ér Trittfrequenz und 315 Höhenmeter. Habe mich sehr gut gefühlt und konnte auch die letzte Stunde meine Frequenz halten. Es wird ......

Wochenfazit: 290 Radkilometer, 53 Laufkilometer, 4 km Schwimmen

Jetzt erstmal eine Ruhewoche.
dimarco ist offline