Morgen bin ich mal wieder als Quasselstrippe in der Sendung. Diesmal nicht mit einem speziellen Radthema, sondern es geht zurück zu meinen Wurzeln, dem Wühlen im Matsch.
Arne hat den Beitrag "
Alles über Cross" betitelt, es geht also einmal quer durch den Matschgarten: Vom kleinen Crossduathlon über größere Crosstriathlons bis hin zum
Coast to Coast.
Einen Studiogast - den hat Arne bisher verschwiegen - haben wir mit Jens Buder auch. Der Name sagt Euch nix? Kein Problem: Jens ist einerseits altgedienter Cross-Triathlet, der zusammen mit dem mehrfachen Deutschen Crosstriathlon-Meister Ronny Dietz im Team unterwegs war. Dazu ist er seit Kurzem Leiter von Forschung und Entwicklung bei
Storck, die gerade ihr erstes 29" Hardtail rausbringen. Deshalb werden wir in die Sendung auch einen kleinen Teil zur Radtechnik - nicht nur zum 29er Hardtail - einbauen.
Die während der Sendung über den Chat kommenden Fragen spontan abzuarbeiten, ist immer etwas hektisch. Deshalb wollte ich Euch hier die Gelegenheit geben, mal vorab Fragen einzureichen.
Also los!