gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thurathlon
Thema: Thurathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 10:04   #1
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Thurathlon

Wie ich gesehen habe gibts hier auch einige Forenmitglieder aus der Schweiz oder aus Süddeutschland.

Hat irgendjemand von Euch schon mal beim Thurathlon mitgemacht?
Für diejenigen die den Wettkampf nicht kennen, es handelt sich dabei um eine Multisport Veranstaltung mit Schwimmen, Inline, Rennrad, MTB und Laufen die auf verschiedenen Distanzen von insgesamt ca. 60Km bis 180Km durchgeführt wird.

http://www.thurathlon.ch/4.0.html

Kann mir jemand sagen wie das da mit den Wechselzonen und dem Material funktioniert. Einerseits muss man ja Unmengen an Material anschleppen, andererseits gibt es ja auch verschiedene Wechselzonen. Wie und wann verteilt man seine Sachen auf die verschiedenen Wechselzonen?

Vermutlich würde ich erst mal die Kurzdistanz machen. Da sind die Wechselzonen nicht allzuweit voneinander entfernt. Es würde mich aber trotzdem auch für die anderen Distanzen interessieren.

Wie ist denn die MTB Strecke? Mein MTB ist leider nicht mehr in einem Zustand in dem ich Wettkämpfe damit fahren will. Schafft man die Strecke auch mit einem Crossbike?

Wann könnt Ihr mir sonst noch über den Wettkampf erzählen?
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten