Zitat:
Zitat von Danksta
Ist nicht ein sportlicher Jahresrückblick ein guter Anfang für ein neues Blog?
- 10 Minuten schneller schwimmen: Hört sich dämlich an, aber ich schwimme jetzt schon 21 Sekunden schneller auf 400m als im letzten Sommer. Und in FFM war ich schlecht im Wasser.
|
mit Neo sub 1h sollte locker drin sein bei deiner 400m Zeit. Haette ich wirklich nicht gedacht, so wie du bei den anderen Schwimmarten im Wasser haengst ;-)
Mit den Programmen die wir schwimmen hab ich es vom Nichtschwimmer 2004 auf
FFM2005 ~57Min. mit 2x die Woche Schwimmen geschafft.
Zitat:
Zitat von Danksta
Apropos Vorbereitung: Seit Anfang Dezember bin ich wieder dabei. Mal so, mal so - zur Zeit noch unstrukturiert. 4 mal die Woche gehe ich Schwimmen. Neue Trainer, neue Leute, das ist ne nette Herausforderung. Eine Gruppe ist gut für mein Ego (da bin ich der einer der schnellsten  ), die andere Gruppe zeigt mir, dass ich doch nicht schwimmen kann.
|
lol, im ersten Jahr wurde ich gnadenlos nach 2-300m ueberrundet, aber die Motivation, schneller zu werden war dadurch auch einfach sehr gross. Im Frühjahr/Sommer dieses Jahr, als Luke D. noch mitgeschwommen ist, hatte ich teilweise aber auch keinen Bock mehr, so schnell war das teilweise. Inzwischen gehts aber wieder ;-)