gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einschätzung/Pacing Laufleistung hügelig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 12:31   #52
TriaMary
Szenekenner

Benutzerbild von TriaMary

Find den radlweg in steinbach- mein heimatort übrigens - fader als der richtung winkling/kronstorf. nochdazu steigt der immer a bissal, san schon a paar schmierer drinnen.

zur zeit bin ich mehr mit den laufschuhen unterwegs. werd heuer mehr laufen und im frühjahr a paar laufbewerbe machen, hab außerdem noch a rechnung mitn powerman-kurzdistanz offen, da is so scheisslich gangen mit dem laufen (okay bin auch fast nix glaufen im sommer, nur radeln)

triathlon vl, wenns mich freut- hasse schwimmen

wenn ich intervalle mach beim laufen, dann mach ich die immer am damberg rauf, geh halt nachn puls, sind immer so 4 oder 8min SB und das 5-6 mal- daugt ma volle.
obwohl ich nur 5min von der ennsmeile entfernt wohn, bin ich dort nie unterwegs- bin ein verweigerer von 1000er intervallen, mach ich nur wenns wirklich sein muss.

hab da jetzt eh a frage, kann ma de intervalle, die ich am berg mach gleich setzen als 1000er intervalle auf der bahn?
für die crossläufe is denk ich ma wurscht ob am berg oder flach, aber am 1.mai ist ein flacher 10km straßenlauf- lieber dann klassische 1000er intervalle??

lg
TriaMary ist offline   Mit Zitat antworten