Zitat:
Zitat von captain hook
Das sind Leistungen (offensichtlich im Nachwuchsbereich) woran man sich orientieren muss, wenn man es wirklich ernst meint und glaubt was abbekommen zu müssen.
|
Aus genau dem Grund habe ich mich bisher nicht getraut, hier oder wo anders zum Thema Sponsoring Fragen zu stellen: Weil es mir irgendwie eingebildet vorkam - sozusagen Richtung "ich bin so gut ich verdiene das". Ich bin nicht wirklich gut. Selbst wenn ich ordentlich trainieren würde, wäre ich das höchstwahrscheinlich nicht und es kommt mir irgendwie falsch vor, für "nicht richtig gute" Leistung bezahlt zu werden. Aber wenn ich dann Leute sehe, die leistungsmäßig eigentlich auf meinem Level sind und ein gesponsertes 6000€ Rad fahren, werde ich doch neidisch... Deshalb würde es mich interessieren, was es dazu (leistungs- und persönlichkeitsmäßig) braucht und wie man dazu kommt - sei's nun Mäzeentum oder Sponsoring. Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade für junge weibliche Personen möglicherweise relativ leicht ist, etwas Geld als wandelnde Werbesäule dazuzuverdienen.