gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 14:04   #427
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
aber es war oft ein diffuses Gefühl von Unglücklichsein und Unzufriedenheit da, das allabendlich in Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit gipfelte, die mich dann erst recht wieder unzufrieden gemacht haben.
Kenn ich ,hatte ich im Dezember,ich war wie festgeklebt auf dem Sofa....Hormone???

Zitat:
Es ist soweit! Ich finde Männer geil, die deutlich jünger sind als ich. Hättet ihr mir das vor 10 oder 20 Jahren gesagt, hätte ich euch für verrückt erklärt. kein Gramm Fett und jeder Muskel hübsch definiert, vor allem diese schrägen Muskeln unten am Bauch, die die Schwimmer so gerne zur Schau stellen, wisst ihr, welche ich meine?
kenn ich ...geht mir auch so ,diese Ansicht finde ich auch sehr erotisch,deshalb bin ich auch sio gerne Kampfrichterin
Gratulation zum Erfolg!
Zitat:
Und zum Schluss noch eine Hiobsbotschaft: Ich kriege den ersten Weisheitszahn! Grauenhaft! Habe ich gestern bemerkt und bin voller Panik, dass der schief wächst und raus muss, da ich ja eine ausgewachsenen Zahnarzt-Phobie habe (die Vorstellung, Zahnarzt zu sein ist für mich ungefähr zu absurd wie die, Guantanamo-Folterknecht oder ähnliches zu sein).
So was braucht keine
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten