Zitat:

Zitat von  fuxdeluxe

...was für ein Trauerspiel meiner Geißböcke. Mit welcher Chuzpe der Lanig im Nachgang noch faselt, mit etwas Glück wäre ein Sieg drin gewesen. Peinlich dieser Auftritt - sich zu Hause hinten reinstellen und diese seltsame Konterstrategie fahren - ich dachte, die Klatsche gegen 10 Bayern wäre nicht mehr zu toppen. Hochverdient diese Niederlage gegen den HSV. Man muss sich ja als Kölner mittlerweile für den FC schämen und voller Bewunderung und Anerkennung an den Niederrhein schauen. Köln hat ein super Stadion und ein tolles Publikum...aber irgendwann ist auch mal das letzte Fünkchen Tradition verspielt - lieber mit Anstand absteigen, als für so was nochmal Geld ausgeben. Habe fertig    . 

fuxdeluxe  

| 

Das war ja schon kein Fussball mehr, was der FC da gespielt hat. Vor allen dingen Lanig hat wirklich jeden ball vertändelt. Als Mitspieler hätte ich den garnicht angespielt, weil de Ball danach eh weg war. Da kann ich den ja gleich ins aus schiessen, dann habe ich den gegnerischen Aufbau wenigstens gestört. Wenn Podolski da bleibt, muss er doch noch blöder sein als er aussieht.