gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verfahren gegen Ullrich eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 12:40   #216
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
Soll ich mir auch die Hawaii Übertragung nicht mehr anschauen (meinem sportlichen Traumziel), dh einen Sport betreiben, den ich im Spitzenbereich öffentlichkeitswirksam (hier im Forum laut kundgetan!) ablehne? Das ist doch auch gestört.
Shows im Fernsehen anzusehen und selbst Sport zu treiben sind zwei unterschiedliche Dinge, die man völlig unabhängig voneinander betreiben kann ...

Wie gehabt ... "der Spitzenbereich" gehört für micht latent nicht zum Sport dazu, da höchstwahrscheinlich sehr UNsportlich durchsetzt !

TdF, Olympia etc. verfolge ich seit vielen Jahren nicht mehr.

Hawaii sehe ich mir mit gemischten Gefühlen an (letztes Jahr wand ich mich stundenlang in Kopfschmerzen auf dem Sofa ... ), freue mich mehr, mich zu diesem Anlaß mit anderen, echten Sportlern treffen zu können.
Manchmal keimt ein kleiner Hoffnungsschimmer auf, daß der ein oder andere vielleicht doch ein richtiger Sportler sein könnte ...
Unbeschwert genießen kann ich es nicht ... zumindest nicht als Sport ... höchstens wenn ich es als reines Entertainement betrachte ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten