gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verfahren gegen Ullrich eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 10:38   #205
Hafu

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor dein Sohn wäre hyperaktiv
ab welchem Stadium würdest du ihm zu Ritalin raten?
Ganz sicher würde ich ihm niemals Ritalin geben, dessen Langzeitwirkung noch nicht mal ansatzweise erforscht sind. Hypperaktivität bei Kindern hat es schon vor hundert Jahren gegeben (siehe Suppenkasper beim Struwelpeter) und das hat nichts mit einer Krankheit zu tun. Früher hat man die Kinder raus zum Spielen geschickt, wenn sie nicht ruhig sitzen konnten, heute geben manche Eltern ihnen rosa Pilen

Zitat:
ich überhaupt nicht
auch nicht zu Leistungssport

die Mehrzahl der Menschen tut´s jedoch und hat einen Haufen "guter" Argumente dafür

wie viele pfeifen sich Aufputschmittel auf der Arbeit rein? damit sie die Kohle kriegen die sie glauben zu verdienen?

was würden die ganzen "DSDS" und "Topmodel" Kandidaten ALLES DAFÜR TUN?

sich darüber aufzuregen?

---Zeitverschwendungn
Bei DSDS und im normalen Leben ist Doping nicht explizit verboten (bei DSDS sind aber glaube ich Kandidaten schon rausgeflogen, weil sie gekifft haben).

Im Sport ist Doping verboten. Und zum Sport gehört, wie flow schon ausgeführt hat, das Einhalten der jeweiligen Regeln. So einfach ist das.

Geändert von Hafu (11.02.2012 um 10:44 Uhr).