Zitat:
Zitat von kaihawaii
grundsätzlich ist mir das hier im thread viel zu viel gestocher im dunkel.
habe ich kein pers. interesse leute anzuzeigen.
original-universum unter .info/showpost.php?p=435292&postcount=67
doch nicht sooo viel geld unbelegt gebucht sein sollte und damit unterschwellig argumentiert wurde.
es ist insgesamt viel geld ausgegeben worden. vgl. bericht auf .de vom 17., das könnte man aber auch z.t. als investment sehen, andere nenen es verschwendung und misswirtschaft.
|
1. Hauptproblem: Es liegen (leider) viel zu wenig Fakten auf dem Tisch um sich als Aussenstehender überhaupt eine Meinung bilden zu können.
2. Warum nicht? Wäre es nicht auch Teil einer Verantwortung als Bürger und für den Sport Anzeige zu erstatten - natürlich nur sofern du Fakten oder deutliche Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat hast?
3.
Du musst übrigens hier im Kopie-Universum deine Links nicht gleich selber zensieren
4. Was spielen die Summen für eine Rolle? Wenn ich unbelegbar Vereinsgelder ausgebe krieg ich Ärger - egal ob das 50, 500€ oder noch mehr sein sollten. Nennt sich Verantwortung im Umgang mit fremden Geldern. Ebenso mit "Investition", wer mehr Geld ausgibt als reinkommt macht was falsch. Investition bedeutet aber auch langfristig Gewinn daraus zu ziehen.
5. Wenn du dich schon hier an der Diskussion beteiligtst antworte ich auch hier und nicht drüben.
Gruß Meik