Zitat:
Zitat von FuXX
Nein, er hat de Camargo auf den Fuss getreten, das sieht man nur in diesem clip nicht. Genau in dem Moment wo IdC so abrupt nach vorne geht und dann mit dem Arm um Jones Hals haengt. Ich mein da gab es noch andere Kameraeinstellungen und diverse Leute im Stadion haben das gesehen. Gelb fuer beide war ok.
Und ich stimme dir absolut zu, de Camargo ist ein Drecksack. Ich hab das nie bestritten und nie schoengeredet, was ist dein Problem mit mir? Warum unterstellst du mir ich wuerde die Schauspielerei verteidigen?
EDIT: Auf den Fuss getreten hat Hubnik ihm uebrigens auch:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot... 0881061_n.jpg
Der Elfer war berechtigt - extra fuer Petrucci nochmal mit dem Hinweis, dass die Schauspieleinlage dennoch bestraft gehoert - genau wie bei viele anderen Spielern die jedes Wochenende nach einem Tritt ans Bein, den Arm, oder den Fuss Schmerzen am Gesicht verspueren, um es mal so zu umschreiben. Diese Schauspielerei ist zum kotzen, egal in welchem Trikot.
|
Nee, solche Sachen machen nur den Fußball immer mehr zum Assi Sport, was ich sehr betrüblich finde. Die ganze Entscheidung war lächerlich.