gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 16:20   #6103
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich verteidige das doch gar nicht. Ich sag doch das es scheisse war und er stehen bleiben soll. Wo bitte habe ich die Aktion verteidigt? Ich find die Aktion total scheisse und voellig unnoetig.

Und die Jones Aktion ist kein Vergleich, weil der ihm unten auf den Fuss getreten hast, dass siehst du aber in dem clip nicht. Da haben zudem beide gelb bekommen, was absolut korrekt war. Sind ja auch beides Schweinehunde.

Ich hab uebrigens noch nie geschrien, das einer lebenslang gesperrt gehoert, schau mal in den Dezember Eintraegen nach, als es um Jones ging, ich war nicht bei denen die ihn nie wieder auf dem Platz sehen wollten.
Das war doch auch Schauspielerei. Er hat Reus auf den Fuss getreten. Aber bei de Camargo hat er nicht einmal was gemacht, weil de Camargo ihn sogar anfängt ihn in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich will aber Jones nicht in Schutz nehmen, ich möchte nur aufzeigen, dass der Typ immer mal gut für ein Laienschauspiel ist. Ich finde das wirklich abstossend.

Aber Ernst beiseite: http://www.youtube.com/watch?v=SMkzn0qGpN8

Geändert von Petrucci (09.02.2012 um 16:25 Uhr).
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten