Liebes Tagebuch,
die letzten zwei Tage waren hart für mich. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub (und ich durfte natürlich gleich mal wieder ein paar Überstunden machen...), das Wetter, irgendwie war es allgemein alles ein wenig bäh.
Nachdem ich am Montag nur Stabi gemacht hatte, stand am Dienstag eigentlich ein kleines 4er Läufigen an. Angesichts der -12 Grad draussen, und der Tatsache, dass ich im Dunkeln um 7 Uhr hätte loslaufen sollen (nach grade mal 4-5 Stunden Schlaf, da ich immer Probleme mit der Umstellung nach dem Urlaub habe) habe ich vor dem Schweinehund kapituliert und meinen Hintern im Bett belassen.
Ein Fehler insofern, als dass es heute doppelt anstrengend war, den Hintern aus dem Bett und in die Laufhosen zu bewegen. Eigentlich steht heute Radeln auf dem Plan - Wetterbedingt habe ich es durch den gestern verpassten Lauf ersetzt.
Ich bin den Lauf etwas flotter angegangen, einfach, um wieder ein wenig Motivation zu bekommen, weiterzumachen. Das Ergebnis waren 4km in 29:26 min, das macht 7:19min/km (HF bei 160 (81%)). Es ist schön zu sehen das es voran geht, auch wenn das alles natürlich viiiiiel schneller gehen könnte, wenn es nach mir ginge. Aber mir ist auch klar, dass das nicht realistisch ist.
Da meine Sporthosen bereits seit einigen Tagen rutschen ohne Ende (ihr erinnert euch: die Hosen, die ich kaufen musste, weil mein dicker Hintern nicht mehr in meine normalen hineingepasst hat) habe ich nach dem Duschen einen Blick in den Kleiderschrank gewagt, und mich gefreut, dass mir die allermeisten meiner Hosen wieder passen.
Morgen habe ich "Batman-Schicht" von 14-23 Uhr ("Batman kommt auch nur Nachts raus"), da sollte Morgens problemlos ein kleines Läufchen drin sein. Und für das Übernächste Wochenende habe ich mich mit einer Freundin zum Radeln verabredet. Wir dürfen also gespannt sein.