gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 00:40   #130
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Jeden Monat 2 Kilo weniger, das macht dann in einem Jahr 24kg, und in 2 Jahren dann 48kg!!!
Joa im Grunde ist es echt ein guter Schnitt. Ich fände es nur "leichter" wenns schneller ginge. Aber an dem ganzen Prozedere ist halt nix "leicht" :-/

Zitat:
Zitat von axelrose Beitrag anzeigen
!sei vorsichtig mit solchen Dokumentationen, die Verschiebung von Muskelmasse und Fettanteil wird dabei gar nicht berücksichtigt -> schmeiß die Waage weg!
Mir ist durchaus bewusst, dass die Waage nur ein Teil des Kuchens ist, dennoch denke ich kann man sie in den Gewichtsphären, in denen ich mich bewege, getrost als Maßeinheit verwenden.

Sobald ich dann im Bereich "Normalgewicht" angekommen bin, befolge ich gerne deine Rat.

Heute war (zumindest für die nächsten zwei Wochen) mein letzter Urlaubstag, den ich gern etwas ruhiger angehen wollte. Zwar war die Lust zum radeln da, das Wetter hat dann aber doch ordentlich abgeschreckt, sodass ich es bei ein bisschen Stabi belassen habe.

Morgen früh steht ein Läufchen vor der Arbeit an - ich hasse es früh aufzustehen... Aber im Dunkeln zu laufen ist noch ätzender, also wählen wir eben von zwei Übeln das Kleinere.

Btw: ebenfalls netter Nebeneffekt: die gesunde Ernährung wirkt sich ganz hervorglänzend auf meine Haut aus. An der Anzahl der Pickel in meinem Gesicht kann man nämlch auf den ersten Blick erkennen, wieviel Schokolade ich am Vorabend genascht habe...

Das erklärt btw auch warum ich in der Pubertät ein Aknemonster war...

Und nochwas für die, dies intressiert: ich hab keine Lust das genaue Datum zu suchen, aber es müssten jetzt 2 Wochen ohne Kippen sein...
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten