gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 20:41   #1509
Oli.F.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli.F.
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Kraichgau Tria e.v.
Beiträge: 1.095
my day

ich hab heute noch mal richtig das wetter genossen. bis heute mittag hatte es knapp 11 grad. also, arbeit auf den abend verschieben und schnell aufs radl.
um meinem ruf als planverschieber no.1 gerecht zu werden hab ich die Mittwochseinheit gleich mal auf heute vorverlegt. also 2,5h kraftausdauer. die beine waren am anfang noch etwas schwer, nach dem ersten anstieg war aber wieder alles o.k.
ich bin trozdem auch froh wenn die rekom woche kommt.

anschließend bin ich noch schnell ins becken gehüpft und hab mir 45min lockeres schwimmen gegönnt. ich wollte eigentlich die stunde voll machen aber rechts unterhalb der kniekehle deutete sich eine leichte verkrampfung an. also raus aus dem wasser und zuhause schnell den tisch gedeckt um kurz danach alles essbare zu vernichten
die packung toffifee hebe ich mir noch für heute abend auf. ich esse ja meistens ganze packungen....
__________________




Oli.F. ist offline