gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps gegen den Schweinehund am Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 09:52   #93
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
@all: das Mondlicht heute früh war echt eine Pracht, sensationell! Da lohnt sich das morgens laufen!
Ja, leider ging der Mond etwa um 6Uhr unter und ich musste den zweiten Teil des langen Laufes im Dunkeln machen. Dafür dämmert es nun schon nach 6:30.

Endlich ging der morgendliche lange Lauf (5-7Uhr) mal besser. D.h. ich konnte etwa einen 5-Minuten Schnitt laufen.

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Bin gespannt wie und ob ich das morgendliche Training die nächsten drei Wochen durchhalte.
Wenn du es regelmässig machst wid es einfacher.

Zitat:
Zitat von gurkenwasser Beitrag anzeigen
Doch etwas hat mich irritiert, was mir aber bei anderen Nüchternläufen auch schon aufgefallen ist: Mein Puls ist ca 10 Schläge höher, als wenn ich nicht nüchtern nach dem Aufstehen laufe. Kennt ihr das auch?
Nein, bei mir ist der Puls am morgen meist tiefer als sonst. ich esse aber nie etwas vor dem Laufen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten