gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 21:59   #1459
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Es war extrem schwer bis unmöglich, nen Weg zu finden, wo noch kein Auto unterwegs war.
Kein Wald- oder Feldweg, auf dem nicht schon mindestens eine Dose gefahren ist, kein Pfad, auf dem noch niemand entlanggelaufen ist.

Gestern beim Laufen sah das noch deutlich anders aus, und da war ich weissgott auch nicht gerade im frühen Morgengrauen unterwegs.
Keine Ahnung, was die hier alle im Wald so treiben mit ihren Kisten...

Wenigstens packte ich es aber, zuhause zu sein, ehe es völlig finster war. Lampen hatte ich nämlich zuhause gelassen und die Halter zuvor auch vom Rad abgeschraubt.
Irgendwann muss man ja mal vernünftig werden..., hahaha...

Neberm Kaffeedurst (der mit Vernunft sicher nix zu tun hat...) war da aber noch die Notwendigkeit, n paar Kisten umzuschlichten, um de Chaos in der Wohnung wieder halbwegs Herr zu werden.
Ich hab ja immer noch nicht alle Kisten ausgeleert und eingeräumt;- die stehen hübsch aufeinandergestapelt in ner Ecke.
Und zwar sicher nicht nur noch bis morgen...