Zitat:
Zitat von Thorsten
Hätten wir den Schweizer 5 Minuten später starten lassen, hätten die uns bestimmt wieder eine CD mit Steuersündern über die Grenze geschickt  .
Ums Preisgeld kämpfen alle Teilnehmer mit, da hätten wir ihn nicht von der Windschattenfahrerei ausschließen können. Von daher hatten die Jungs ab Platz 3 einfach Pech, dass sie nicht mithalten konnten  . Andi hat sich aber sicher auch geärgert, dass er Patrick nicht losgeworden ist (was Normann und Sebi im Jahr zuvor genauso wenig gelungen ist) - der ist wie eine Klette  .
|
Nur um es klarzustellen... Natürlich hat er verdient gewonnen und dürfte auch weiterhin nur ganz wenige fürchten müssen. So schnell wie der hinten drauf laufen kann, da fallen so Anfängern wie mir die Augen raus.
Das Andere ist mir ja auch nur am Rande aufgefallen. Ist halt immer so eine Sache wenn im Rahmen einer DM Leute starten die nicht an der DM Wertung teilnehmen, aber in so einer winschattenbetonten Disziplin mit über den Titel entscheiden können. Aber was solls, am Ende hat der Beste gewonnen und auch bei anderem Rennverlauf dürfte es für alle anderen schwer bis unmöglich gewesen sein so einen Laufsplit toppen zu können.
Da du ja eingestiegen bist mit dem Hinweis ich sollte doch starten, auch zwecks Konkurrenz für Andere... Das dürfte bei den (Lauf-)Leistungen auf den harten kurzen Distanzen für mich sehr schwierig sein. Da hat die Spitze deutliche SUB 31min/10km zu stehen. Fällt mir schwer zu glauben, dass soetwas für mich möglich ist. Aber warten wir die Entwicklung ab.