Zitat:
Zitat von Vicky
VERDAMMT! Das kenne ich doch!
Hmmmh... dieses Ernährungstagebuch habe ich auch (schon lange). Vielleicht sollte ich auch wieder damit anfangen es zu füllen. Das ist wirklich ein sehr gutes Teil und hat mir auch schon mal sehr geholfen. Mehr Obst und Gemüse klingt nach nem Plan  . Keine KH´s am Abend wird mir schwer fallen, aber... nun gut. Dann mal los.
|
Ich finde es super. Seit Neustem gibt es auch Apps für iOS und Androide, die sich z.T. sogar mit nem Barcode-Scanner verbinden lassen. Noch bequemer kann der Nerd von Welt gar nicht abnehmen
Zitat:
Schwimmen macht mir gerade Spaß. Das muss ich nutzen Das ist erst seit Kurzem so. Hab lange gebraucht, bis ich das Schwimmen (wieder) mochte und hatte deshalb auch laaaaaange gebraucht beim Triathlon zu landen. Ich wollte nicht ins Wasser. Jetzt bin ich da und ... phu! ZUM GLÜCK!!! Macht ja doch richtig Spaß!
|
Ich liebe Schwimmen. Dieses Schwerelos-Gefühl, kombiniert mit der Möglichkeit sich tatsächlich in egal welche Richtung bewegen zu können... Ich kann dabei richtig schön abschalten.
Ich habe allerdings eine extreme Abneigung gegen Neos. Die drücken meine Beine so hoch aus dem Wasser, dass ich die ganze Zeit in der Luft paddle

Und dadurch dass ich sie nur im Wettkampf trage ist das Gefühl so ungewohnt, dass sie mir auch keinen Zeitvorteil bringen. (Zumal ich zum ausziehen gefühlt 30min brauche...)