gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 17:09   #19
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Hallo liebes Tagebuch,

heute hätte eigentlich ein schöner Tag sein können. Eigentlich. Aber es kommt natürlich immer anders.
Statt ausschlafen war aufstehen um 4:30 Uhr angesagt - trotz Urlaub zur Arbeit. Zum Glück nur für ein paar Stunden, aber stressig war es trotzdem.

Irgendwann gegen 11:30 war ich dann zuhause und zum Glück hatte dieses Zeug, das den ganzen Morgen über vom Himmel gekommen ist endlich damit aufgehört, jede Menge Nebel war trotzdem noch da, als ich endlich den neuen Drahtesel besteigen und ausreiten konnte.

Das Neue. (Die Pose müsste jetzt passen. Beschwerden über mangelnde Ausleuchtung bitte an Petrus)

Weil ich keine Lust auf langes geplane hatte bin ich einfach drauflos gefahren. Querwaldein sozusagen. Einfach mal ein paar bekannte und nicht so bekannte Wege abgeklappert, dabei zweimal im Kreis gefahren bis ich schließlich auf einen ausgeschilderten Radweg Richtung Erlensee gestoßen bin. Klang gut, also einfach mal dort hingeradelt.

Zu dieser Jahreszeit sieht natürlich alles ein wenig trostlos aus, aber immerhin hab ich mal ein neues Eck hier kennengelernt. Beim nächsten Mal dann mit etwas mehr Vorbereitung. Aber ich muss erstaunlicherweise sagen: ich freue mich drauf. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht durch die Matsche zu fahren und mich und das Rad von oben bis unten einzusauen.

Für Zahlenfreunde: Unterwegs war ich für 20,18km 1:24:11h. Damit ergibt sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,4 km/h.

Ansonsten gibt es zum heutigen Tag nur noch folgendes Announcement zu machen:

Ist leer, bleibt leer.

Wie ihr schon sagt: alternativlos.

Geändert von sportopfer (27.01.2012 um 19:01 Uhr). Grund: Edith hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass ich nicht die richtigen Werte für die Fahrradtour eingetragen hatte...
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten