|
Hallo und vielen Dank an alle!
@Nils: Bzw. insg. zu mir: Ich laufe erst seit Juni letzten Jahres und habe vorher 37 Jahre quasi nix gemacht. Bin 1.80 groß und sehr schlank. Ich bin meine beiden 10er in 49 Minuten gelaufen. Nichts besonderes, aber auch ohne großen Aufwand und gleich beim ersten. Das Training fällt mir eher leicht. Wenn meine runkeeper-Aufzeichnungen stimmen, bin ich, auch wenn ich meine Achillissehnenprobleme im Herbst abziehe, wohl mehr gefühlt bei 3-4 Trainingseinheiten, tatsächlich wohl doch was drunter - hm, war mir nicht so bewusst, siehe hier:
Jan 2012
9
Dec 2011
9
Nov 2011
9
Oct 2011
9
Sep 2011
17
Aug 2011
12
Jul 2011
14
Jun 2011
14
Ggf. fange ich jetzt einfach mal mit dem Schwimmen an und schaue, ob mich eine zweite Sportart eher stört oder befördert.
Interessant finde ich immer noch, dass meine Frage scheinbar nicht zu den meist gestellten gehört. Also mir drängte sich die Frage sofort auf, viel eher als: kann ich dass sportlich leisten, Talent usw.. Wie war es bei euch? Bei mir ist es momentan in meiner Vorstellung noch so, als wäre man Fan von 3 statt einem Fußballverein, mit dem entsprechenden Aufwand bei 3 Dauerkarten - sozusagen.
Mathias
|