gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 11:30   #1050
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Hehe danke!

Ja es läuft echt gut. Beide Läufe heute in kurzer Hose und 2x7km (7,2+7) total locker knapp sub5er Schnitt ohne Probleme, auch die A-Sehne hat jetzt beim zweiten Lauf nicht gemuckt
Gestern sind mir auch zwei Läufer in kurzen Hosen entgegen gekommen, so warm fand ich es aber dann doch nicht.
Mehr bewundert bzw. bedauert habe ich die Rennradfahrer, die ich bei Nieselregen und gefühlt Windstärke 6 gesehen habe.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Diese Woche 120,5km - neuer Rekord für mich und meinem Januarziel 500km damit ein gutes Stück näher gekommen, jetzt fehlen noch 147km in 9 Tagen = 16,33km/Tag, das sollte machbar sein.
Ich hatte auch die umfangreichste Woche seit langem - 126 km.
Und da war noch der Regenerations-Montag mit nur 7 km dabei (nach dem Ski-LL-Wochenende bei der 'Tour de Ramsau').
Ich habe gerade nachgeschaut, das letzte Mal über 100 km war KW 36/2010! Und die Achillessehne hat nicht mal bei dem 35er gestern gemuckt. Ansonsten war der aber ganz schön zäh und bei den 3 km Endbeschleunigung ging auch nicht mehr viel.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten