gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 16:23   #552
flotter3er
Szenekenner
 
Benutzerbild von flotter3er
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Heimat ist eher ein Gefühl
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von big_kruemel Beitrag anzeigen
Ja, ist so insgeheim mein Ziel.

Letztes Jahr hatte ich im Nachhinein das Gefühl ich hatte nicht alles gegeben. Auf´m Rad hatte mich mein Kumpel, der nach dem Schwimmen 2min Rückstand hatte, schon in Kronau, das ist der erste leichte Anstieg, eingeholt. Bin da glaube ich zu verhalten angegangen.

Beim Laufen ähnlich, ich wollte die ersten beiden Runden locker angehen und in der letzten forsieren. Leider bekam ich dann in der zweiten Runde Knie, das sich bis auf die letzten KM hinzug. Auf den letzten drei KM bin ich dann vor lauter Kraft und Adrenalin geflogen. Gefühlt hab ich da noch 100 Leute Überholt, aber nur gefühlt .

Bin auf jeden Fall motiviert. Und dann muss ich die Renneinteilung noch besser hinbekommen und mit dem Knie ein bisschen Glück haben.
Dito, ging mir sehr ähnlich im Rennverlauf, nur ohne Knieprobleme.
Meine Zielzeit war auch sehr nah an deiner.

Dann rocken wir dieses Jahr das Kraichgau, permanent
as HellsBells

Wenn die gleiche Startgruppe, dann aber fei....


Jürgen
__________________
Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
flotter3er ist offline   Mit Zitat antworten