gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 10:15   #42
captain hook

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich hab halt den greif gemacht, zumindest 80-90% des Umfangs (100% hab ich nie geschafft)
aber alle schnellen Sachen.
Der geht wie du sicher weißt über 8 Wochen und die 12/15km Eb Einheiten stehen 3 bzw. 2 Wochen vorher an.
Du machst ja aber ein anderes Training, vielleicht wären die beiden Einheiten aber doch nützlich oder sinnvoll für dich.
Aber du kennst dich aus sag was du machst und warum, ich werde mitlesen.
Ziel ist auf jeden Fall ein Ausbau der Strecken im MRT. Sowohl als EB als auch als TDL. Allerdings nach der abgeschlossenen Testphase eher nicht mehr alle 2 Tage. :-)

Na dann setz ich gedanklich mal MRT=34min und schau mal, wie sich das Training so entwickelt. Werd dann ja sehen was passiert. Lieg ich da im Training mit dem Puls über 170bpm weiß ich aus der Vergangenheit, dass es vermutlich nicht gehen wird, tendiert es gegen 160bpm müsst ich vermutlich einfach schneller laufen.

Gibt ja Ausführungen, wo man im Training schon auch mal bis 25km im Training MRT rennt... Mal sehen wie weit ich komme ohne dass es mich für das weitere Training dann killt. Werd mich wohl langsam vortasten.

Auf jeden Fall scheinen profilierte Läufe und auch Radfahren für die Widerstandsfähigkeit der Beinmuskulatur durchaus tauglich zu sein.