Zitat:
Zitat von jannjazz
...und nur wenige Stunden vorher werde ich Ironman! Das ist toll, meine Frau kann mich dann verarzten, während ich bei Edelweinen den Triumph im Finale genieße. Toll. Ich glaube übrigens, dass laufen das wichtigste ist. Entscheidend ist, dass Du immer noch genug Körner für einen Marathon hast, sonst war alles umsonst. Kannst du auch hier lesen, z.B. bei Tatze77, schwimmen und rad lief super, aber dann... Maß halten!
|
Wir werden den Athleten-Trecker (schönes Wort, gell?) verfolgen und auf dich trinken, wenn du im Ziel bist. Versprochen!
Hör mir bloß auf mit Laufen, das ist gerade ganz schlimm bei mir ...zäh, zäh, zäh. Und ich weiß einfach nicht, warum. Nicht, dass ich jemals die Renn-Granate gewesen wäre, aber wenn´s mal etwas besser würde, wär´s schon schön. Naja, einfach weiter machen, dann wird´s hoffentlich.
Ich baue ja stark auf den Radteil. Wenn man sich da schon abschießt, klappt´s auch mit dem Laufen nicht mehr. Also: Prio1 Rad, Prio2 Laufen, Prio 3 Schwimmen. Jetzt gehe ich auf die Rolle, und Julia Roberts in "Eat, pray, love" wird mich hoffentlich gut unterhalten (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die hiesige Stadtbücherei ein überschaubares Angebot an Verleih-DVDs hat).