gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 11:04   #960
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Gehst du in Eschborn schwimmen ?
Ja, gehe ich. Hast du die Dame erkannt? Gibt´s eigentlich die andere Kassenfrau noch, die, mit der man sich nur per Zeichensprache verständigen kann, weil sie immer mit ihrem Handy telefoniert?!?

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Sehr schön beobachtet.

Ich denke, in echt ist die Dame 48 und da wahre Schönheit von innen kommt, wirkt sie schon seit dem Beginn ihrer Pubertät wie der späte Mooshammer...
Du bist böse

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Unsere heißt Tanja, ist 2. Hälfte 40, immer gut gelaunt und konnte sich trotz 3er Kinder eine gute Figur bewahren. Sie geht sogar oft mit uns trainieren. Und auch sonst geht es uns hier besser, zumindest beim Schwimmtraining:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=20316&page=15 117 - 120

Du hast uns nun nach Vorbereitungswettkämpfen gefragt und wir haben brav geantwortet. Was machst denn Du? Und wie sieht Dein Training aus? Es wird kaum für IM FFM reichen, wenn man sich ab und zu mit den Rentnern prügelt, oder?
Das sind in der Tat paradiesische Zustände, die du da beschreibst!

Mit der Planung der Vorbereitungswettkämpfe tu ich mich gerade etwas schwer. Vor lauter Langdistanz-Ehrfurcht denke ich immer, dass es wohl besser wäre, alle freie Zeit auf dem Rad zu verbringen als auf irgendwelchen lustigen Wettkämpfen. Ich hatte mit der MD im Kraichgau geliebäugelt, lasse es aber lieber, da ich Angst habe, bis FFT dann nicht ausreichend regeneriert zu haben. Am 1. Mai geht´s zum "Henninger-Rennen" (auch wenn das jetzt anders heißt), und im Juni zum Quarterman nach Bruchköbel. Dort muss ich mich auf jeden Fall anstrengen, denn der HOLLÄNDISCHE Fußball-Trainer unseres Sohn startet da auch. Da möchte ich auf jeden Fall einen vorlegen bevor wir dann am 1. Juli gegen die Niederlande Europameister werden.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten