Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Eine kleine Sache noch: Bitte vergleicht triathlon-szene nicht mit News-Seiten. Denn wir wollen nicht die x-te deutsche New-Seite sein. Ich habe nichts gegen News, aber warum sollten wir uns auf etwas konzentrieren, das es bereits an anderer Stelle gibt? Wer an News interessiert ist, weiß doch längst, wo er diese finden kann – mir fallen auf einen Schlag 5 oder 6 News-Seiten ein. Sollen wir die Siebte sein? Im Moment konzentrieren wir uns auf Inhalte, die langfristig Gültigkeit haben. Nur so entsteht ein Wachstum an lesenswerten Artikeln, an Filmen und ganz allgemein an Wissen auf unserer Plattform. Eine Website voller Inhalte, die schon morgen niemanden mehr interessieren, wäre mein persönlicher Alptraum. Sollten wir uns in Zukunft mehr um News kümmern, dann nur als Beigabe und Service, nicht als Kern dieser Plattform. Ein Anfang ist ja unser beliebtes "Frühstücksei".
|
Damit liegst du ja auch vollkommen richtig.
Zitat:
Redaktionelle Artikel zu Sachthemen machen Arbeit – erheblich mehr als das Veröffentlichen von Pressemeldungen. Ich bitte daher um Verständnis, wenn es mal einen Monat (zumal im Winter) etwas weniger zu lesen gibt, als Ihr es gewohnt seid. Der Grund dafür ist letztlich unser Anspruch an uns selbst und unsere Wertschätzung für unsere Leser.
|
Ich sehe da auch keinen Grund zur Eile. Die Hauptpunkte wie Wettkampfvorbereitung, Trainingsperiodisierung etc. sind ja inzwischen eh (sehr gut) abgehandelt.
Man muss daher wohl bei neuen Artikeln immer spezieller werden, oder irgendwann anfangen alte zu ueberarbeiten (was zum Beispiel bei Technik Artikeln irgendwann sicher sinnvoll ist). Nicht, dass es nichts mehr gebe, worueber man sinnvoll schreiben koennte, aber fuer den Sport so wichtige Themen wie Trainingsplaene gibt es eben nicht in endloser Zahl.
aloha,
FuXX