|
glaub ich persönlich nicht. viel zuwenig erfahrung. viel zu viele fragezeichen. viel zuwenig zeit wenn die umfänge dann richtig hoch sein müssen und ich bin alt! top ten ist für die pros (erst recht, wenn sie es wie angekündigt nochmal aufwerten wollen). ich hab noch nichtmal ne elitelizenz. keine sponsoren, kein trainingslager... hab ich noch was vergessen, was mich disqualifiziert? ich denke das reicht. ich versuch grade stümperhaft wie man radfahren und laufen gemischt trainieren kann. (Ausserdem sollst du nicht im Paraleluniversum spicken was ich trainiere und dich hier lustig machen :-) )
nur von einer mittelprächtigen marathonzeit auf einer brettebenen strecke kommt sowas nicht. ich hab da schonmal meine erfahrung machen dürfen als ich ein paar monate vor einem langen duathlon nicht laufen konnte. da war ich vom ersten lauf auf dem rad schon so durch, dass ich über 80km nur hätte speien können!
ausserdem geht nichts über die erfahrung derer, die es schonmal spühren durften... egal ob platz 10, 50 oder 200. ich denke, jeder ist da an seinem persönlichen limit.
Geändert von captain hook (28.12.2011 um 22:48 Uhr).
|