gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin schwanger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 11:19   #5
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Ich bin gerade auf der gleichen Suche und tendiere momentan dazu:

AV-Receiver: Sony STR-DN1020 (438 €)
BluRay-Player: Sony BDP-S480 (100 €)
Fernseher: Sony KDL55EX725BAEP (1212 €)

Alles von Sony, da ich den Fernbedienungssalat satt habe und was für One-Click suche. Gäste werden aktuell wahnsinnig, wenn sie nur den Fernseher einschalten wollen und dazu etliche Knöpfe auf etlichen Fernbedienungen drücken müssen (Sat-Receiver, Fernseher, AV-Receiver). Preise von Amazon, günstiger habe ich es nicht gefunden, allerdings z.T. momentan nicht lieferbar.

Das Zeug ist alles netzwerkfähig mit LAN-Anschlüssen. Der Receiver kann auch Internet-Radio. Da meine FritzBox in einem anderen Raum steht, werde ich wohl über den Powerline-Adapter Netgear XAVB1004 / XAV101 (63 €) übers Stromnetz drangehen. Besser, als sich über teure USB-WLAN-Adapter alle USB-Anschlüsse zu verbauen.

Der Receiver und der Fernseher kriegen sehr gute Bewertungen und der BluRay-Player kommt auch ganz ordentlich weg.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie der AVM-Fritz-MediaServer von diesem Receiver eingebunden wird?

Edit: Full-HD-3D-Fähig ist es auch alles.

Geändert von Thorsten (28.12.2011 um 11:29 Uhr).
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten