gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Seminar am 21.01.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 11:01   #20
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig:
Ihr schwänzt die Vorträge und geht nur Radfahren und dann feiern?
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So könnts enden, ja...

Aber mal im Ernst: wir habens ja neulich noch von der Trefferei gehabt und das iss in FFM gut und schön, aber ich kann persönlich den Vorträgen eher nedd so viel abgewinnen, brauch keine Sitzpositionseinstellung, bei dem, was ich so treibe, keine Trainingspläne und kein Ernährungskonzept.
Von daher reicht mir n Klönschnack am Abend und ich kann mir vorstellen, dasses dem einen der der anderen genauso geht, viele aber deswegen alleine nedd extra den ganzen Weg auf sich nehmen wollen.
Mit der Fahrerei aus Süd-Ost-Bayern können wir ja mal sehen;- da scheinen offensichtlich n paar Nasen zusammenzukommen.

Laut Ausschreibung richtet sich das Seminar eher an Anfänger. Natürlich kann man immer etwas Neues erfahren aber wenn ein allgemeines Treffen sowieso auf dem Plan steht, kann man die Zeit bis dahin auch schon im gemeinsamen Kreis bei einer Radausfahrt verbringen...

Meine Süße und ich werden das mit der MTB Tour konkretisieren, wenn es genügend Mitfahrer gibt. Schwierigkeitsgrad kann angepasst werden aber man sollte schon ein wenig Erfahrung auf dem MTB haben.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten