gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 12:10   #701
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich mach ja aber dieses Jahr eh nedd ernsthaft mit, daher könnt ich sicher auch stehenbleiben und mir die Regeln so zurechtbiegen wie zB. all die jene, die unter "100 Läufe in 100 Tagen" auch nur 80 oder 60 Läufe in 100 Tagen verstehen...:Lachen2:
Lieber Wurzi,
auch ich bin kein 'Superathlet' und peile lediglich 60/100 an. Ich freue mich darüber, dass selbst so ein kl. Würmchen wie ich, hier in der 100/100-Challenge aufgenommen worden bin Wenn ich hier die ganzen Berichte und Läufe der anderen Foris lese, dann motiviert das ungemein!!! Dadurch habe ich nun das 1.Mal an der hier bei uns stattfindenden Crosslaufserie teilgenommen und habe auch schon einige Tage mit 2 Läufen absolviert. Vom Herz-/Kreislaufsystem kein Problem aber ich kann quasi nicht von 10 auf 100 meine Laufumfänge steigern. Von daher bin ich sooooo froh, dass auch ich kleines Lichtchen hier mitmachen darf

Fazit der letzten Woche:
Viel zu viel gearbeitet, gestern dann den 5.Crosslauf bei Schneeregen hingelegt und ab heute Urlaub Das wird bestimmt eine suuuuuper Laufwoche für mich, denn ich bin tiefenentspannt was die Weihnachtsvorbereitungen angeht

Grüße sendet
P.
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten