Ahoi Meisddä, wie iss die Peilung?
Ich erforsche ja aktuell so ne Art neuen Kontinent im Süden Regensburgs und Freitag bin ich dabei in nem Supermarkt gelandet, an dem ich früher sonst nur aufm Radweg in die alte Hütte vorbeigeradelt bin.
Scheint ein illustres Viertel zu sein;- da ging keine/r ohne Bier- oder Schnapsflaschenbatterie unterm Arm oder in der Plastiktüte raus und ich bedaure die Angestellten, die das den Tag über durchhalten müssen.
Was ich aber mehr bedaure, und nu kommt der Grund für die verschlungene Einleitung, sind die armen, vierbeinigen Kreaturen, die derweil draussen angebunden aufs Wiederauftauchen ihrer Herr- und Frauchen warten mussten.
Ich will dich natürlich beim besten Willen nicht in die Ecke dieser Suffköppe stellen, aber was ich in meinem letzten Beitrag hier geschrieben hab über die Finanzierung des Unterhalts für nen Hund fiel mir dabei einfach wieder ein und vorallem, dass du hier schon lange nix mehr geschrieben hast.
Also sag an: was machen das Leben, dein Auto und deine Pläne?