Zitat:
Zitat von dude
Hab's gesehen, gut gelaufen!
Ich frag' mich halt immer, warum Du dann nicht schneller laeufst, vll. haette es sogar aufs Podium gereicht (2:38)?
|
Hi dude,
maximal hätte ich vielleicht 2min. schneller laufen können und hätte damit nicht mal einen Platz gut gemacht. Also warum sollte ich das machen ? Die Regeneration würde auch länger dauern und ich will ja in vier Wochen schon die DM 50 km mitmachen. Da ich ja viele solche Wettkämpfe mache hab ich währen des Rennens meistens schon den nächsten Wettkampf im Hinterkopf und will mich dann nicht abschießen. Ich bin mit meinen Zeiten sehr zufrieden und für eine 2:38 oder noch schneller müsste ich komplett anders trainieren. Dafür müsste ich mich total auf das Marathonlaufen konzentrieren und kein Triatraining mehr machen. Dann wäre es sicher möglich aber ich laufe halt lieber mehr und mach auch lange Triathlondistanzen. Für persönliche Bestzeiten im Marathon bin ich nach 19 Jahren Marathonlaufen mit 46 Jahren zu lange dabei und wohl auch zu alt. Irgendwann ist halt mal schluss mit Bestzeiten.
Ich hab momentan erst mal als Ziel 100 Marathons in relativ guten Zeiten zu laufen.
Gruß triduma