gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterduathlon Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 10:56   #118
titansvente
 
Beiträge: n/a
Moinsen!

Die letzten Tage kommen auf die Streichliste des Jahres 2011.
Seit Mittwoch letzter Woche hatte ich nen Mini-Infekt, der mich nicht richtig krank fühlen lässt aber auch nicht richtig gesund

Höhepunkt der letzten richtigen Trainingswoche sollte der Niklolausduathlon in Frankfurt sein.
Am Sonntag Morgen habe ich erst abgesagt, um kurz darauf meine Entscheidung zu revidieren, nachdem mich Thorsten einen Feigling nannte.
Das war großer Unfug!!!

Beim ersten Lauf merkte ich schon, dass die Beine nicht wollen und die Lungen auch nicht das hergeben, was sie sonst zu leisten im Stande sind.
Als ich dann nach dem ersten Wechsel auf mein Ross sprang, brach mir die Aufnahme der Sattelstütze Rennen vorbei.
Das einzig positive, was ich daraus zuehen kann, ist die Tatsache, dass ich das Rennen so nicht finishen und mich so Vollends abschiessen konnte und das der Defekt sich jetzt offenbarte und nicht in Belgien.

Danke "DieAndy" für das Foddo

Dem nicht genug, plage ich mich seit gestern mit einem entzündeten Nagelbett am linken großen Onkel herum, der das Tragen von geschlossenen Schuhwerk zur Folter macht

Aber auch das sehe ich positiv, denn so komme ich wenigstens nicht auf den Gedanken, mit meinen zerstörten Beinen zu laufen

Ich hoffe, ich bekomme das bis nächste Woche in den Griff
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_7391.jpeg (155,0 KB, 84x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten