gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 23:01   #501
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Soderla.

Hab die Woche auch 100k rausgehauen. Gerade eben den letzten Lauf dieses Mesozyklus als Test und Referenz. 13,75k mit 260hm (Hausstrecke, schon sehr oft gemessen) in 1:01. Mist, wieder nicht die Stunde geknackt, aber PB! Flattened nach Greif Höhenmeter-km-Rechner 14,79k oder 56:42 min also 4:07 Schnitt! Hammer, oder?! Ich will ja ab Mitte Feb nach Greif CD trainieren (für Wien, wenns denn so will), deswegen ist das für mich interessant, um abzuschätzen, wo ich mich dann zeitlich einordne, hab hier einfach kaum flache Strecken. Interessant auch, dass die 14k Laufen ziemlich genau der Leistungsfähigkeit für 40k am Rad entsprechen!

Jetzt kommt erstmal eine ReKom-Woche. Mal etwas mehr schwimmen, GA0.5 Rolle oder MTB. Da ich diese aber läuferisch nicht einfach so vergehen lassen möchte, sondern 1 deutlichen (Regenerations-)Reiz setzen möchte hab ich eine Frage an Euch:

Soll ich:
a) Mitte der Woche einen Überlangen laufen (35+)
b) Donnerstag einfach die 16-20x200er erholt Vollgas durchziehen
c) 14 kurze GA0.5-Läufe. Da weiß ich aber nicht, ob ich das schaffe.

Meine Präferenz geht von a) nach c).

Danke!

Nik