gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fleißige Ameise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 00:24   #218
Ocean
Szenekenner

Benutzerbild von Ocean

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das stimmt. Mich würde interessieren, wie Du abschließt (gerne per PM), hab in dem Bereich 5 Jahre gearbeitet...

Klar - verkaufen kann man immer. Nur zu welchem Preis?

Die Beispiele sind ja nun wirklich Legion, in denen die Leute ihre Häuser nicht loswerden oder nur zu einem absoluten Dumpingpreis. Vor allem in Regionen, die wirtschaftlich negative Tendenzen aufweisen. Dann nutzt Dir Deine Volltilgung auch nix mehr.
.
Um Preise muss ich mir hier keine Sorgen machen. Düsseldorf geht ganz gut
Wenn ich bedenke wie die Preise hier alleine in den letzten 10 Jahren angezogen sind und wie die Aussichten im Moment sind klappt das schon.

Die Hütte neben dem Zwickauer BMW (?) Werk ist vielleicht wirklich was anderes, aber da würde ich persönlich auch nicht bauen oder kaufen wollen, weil du da ja dann nur wegen der Firma wohnst.

Ich finds auch ziemlich Assi von Konzernen wenn die dann sagen, wir ziehen 800km weiter, aber sie können ja gerne mitkommen.
Sowas macht man als anständige Firma nicht.

Gutes Gegenbeispiel hierfür ist z.b. E-Plus, die sich trotz Umzugsnot wieder für Düsseldorf entschieden haben, obwohl sie in Berlin bestimmt billiger hätten residieren können. Aber wenn deine Firma nur von ihren Angestellten lebt kann sie nicht erwarten, daß die komplette Belegschaft umzieht nur weil die Firma dadurch ein paar Mio im Jahr sparen kann.

Zum Thema Kredit. du hattest mir glaube ich die interhyp empfohlen, oder ?
Ich denke über die werden wir abschliessen, die haben fantastische Konditionen.
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten