Zitat:
Zitat von Soft Rider
Es ist nicht sinnvoll an der großen Kontermutter des geschraubten Steuersatzes rumzuwürgen, bevor der Vorbau runter ist. An dem stößt die Kontermutter ja an.
Erst den Ahead-Vorbau runter, dann das Adapterrohr rausziehen, dass wie ein alter Klemmvorbau mit einem Konus innen im Steuerrohr geklemmt wird, dann den geschraubten Steuersatz lösen.
Es könnte übrigens sein, dass der Schöpfer dieser Konstruktion die oben im Vorbaudeckel sichtbare Schraube benutzt hat, um den Konus des Adapters zu klemmen.
Das würde bedeuten: Diese Schraube zwei cm rausdrehen und ihr mit einem Hammer eins draufgeben, um den Klemmkonus zu lösen. Dann würden sich Vorbau und Adapter zusammen rausziehen lassen.
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Ok, das sind mir jetzt doch zu viele Details, da komm ich nicht mehr mit

... und das noch zu uebersetzen*schwitz*... Ich behalte es im Hinterkopf, danke
