gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 10:51   #129
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

100 / 100

So, heute begann dann ja auch die Laufchallenge. Die Idee ist echt cool, darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Danke Felix. Mein Tag startet normalerweise um 6 h, Frühstück machen und die Kinder verhauen, damit sie rechtzeitig zum Schulbus kommen (7 h). Wenn ich tatsächlich die 100 / 100 machen will, dann geht das eigentlich nur vorher. In der Hauptsache habe ich da zwei Möglichkeiten:

1. die Hausrunde am Wald entlang, keine Ampel, keine Straße, keine Laterne, dafür zwei Autobahnbrücken und eine Kopflampe. 5,8 km, gut in 30 min zu absolvieren;

2. Das Förderband im Keller, eigentlich komfortabel, gleichbleibende Temperaturen, Dolby Surround und Beamer sowie reichlich DVDs. Allerdings hasse ich eigentlich das Förderband: laut, quietschend, unbequem.

Und gleich zum Start genug Ärger zu Hause: "Wie kannst Du so einen Lärm machen, morgens um 5.45 h?" Das war noch das harmloseste. Dabei wollte ich doch so gerne über Winter in 30 min Abschnitten nochmal die Herr der Ringe-Trilogie angucken. Und das ist doch nur der Anfang. Danach kommt eine Staffel Kojak. Highlights der 100 / 100 bei mir: Triathlon Santa Cruz, zwei Silvesterläufe (ofizielle) und Halbmarathon Kiel. Mal sehen, was geht!