Zitat:
Zitat von Natti
Das macht nicht viel Sinn um die Hunde zu vermitteln. Du solltest mal in einem Tierheim mit den Leuten sprechen und denen mitteilen, dass du nicht so viel Geld für die Anschaffung ausgeben kannst.
|
Sicher wäre ein Hund toll und wäre eine Unterstützung, um an schlechteren Tagen aus dem Versteck zu kommen. An der Zeit für das Tier wird es nicht scheitern und die Umgebung ist bestimmt toll für einen Hund, aber:
Ein Hund erzeugt neben Freude leider auch laufende Kosten. Futter und Hundesteuer immer, ne Haftpflichtversicherung wäre nicht schlecht, falls mal was sein sollte und Arztkosten darf man auch nicht vergessen.
Und wenn es an 250 Euro für die Anschaffung scheitert, sollte man sich überlegen, ob die laufenden Kosten tragbar sind.