Vielen Dank erst einmal!
Ich muss dazu sagen, dass der Schaden/Riss ja nicht degenerativ ist, sondern voraussichtlich von meinem Sturz auf Mallorca dieses Jahr her rührt. Es ist alles ansonsten sehr gut in Schuß, sogar meine schlabberigen Bänder haben sich durch den guten Muskulaturaufbau der letzten 2 Jahre "beruhigt" bzw weniger Chancen, Blödsinn zu machen.
Am gezielten Muskelaufbau wird ja ohnehin seit einem Jahr intensiver als zuvor gearbeitet und nach zwei Ruhemonaten nach dem RAB bin ich seit 2 Wochen wieder an Stabi und Krafttraining dran.
Ich warte erst einmal ab, wie es sich weiter entwickelt und was sich hier noch an weiteren Kommetaren ansammelt
P.S. Die Orthopäden in der Gemeinschaftspraxis spritzen es sich gegenseitig einmal pro Jahr, haben sie mir freudestrahlend berichtet... Selbstverständlich haben sie ebenfalls nur gute Erfahrungen damit
Edith meint noch: danke aRa, das ist auch ein guter Hinweis!!! Ich bin bisher für die zweite Meinung immer zum smi in FFM gegangen, aber vielleicht sollte ich Neu Isenburg auch mal mit ins Programm nehmen. Die Jungs kenne ich, da sitzt unser Leistungsdiagnostiker mit im Haus!