gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 02:11   #282
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Der Eindruck täuscht. Denn

- die Anzahl der Postings pro Monat
- die Anzahl neuer Threads pro Monat
- die durchschnittliche Zahl der User, die gleichzeitig online sind
Ich meinte, daß bei 3athlon.de früher mehr los war als hier jetzt, aber ich kann mich auch irren.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Guter Beweise für die These, dass einem "früher" immer "viel besser" vorkommt.

Ich gehöre eigentlich nicht zu der Fraktion "früher war alles besser", aber ich habe das Gefühl, daß bei 3athlon.de 2004 mehr los war als hier 2011.
Da mein Hauptsport schwimmen ist, hängt es vielleicht vom Thema ab. Im Schwimmbereich ist hier echt tote Hose. Das kam mir bei 3athlon.de früher anders vor...Jahre später war das bei 3athlon auch anders. Kann aber vielleicht daran liegen, daß man bei 3athlon immer die neusten Themen allgemein angeschaut hat. Das System da war, daß die neusten Themen, egal welche Fachrichtung, zusammengelistet waren. Vielleicht ist hier genauso viel los, aber viele Themenbereiche interessieren mich nicht, zB Laufen und es täuscht nur weil es verstreut ist und nicht alles zusammengelistet ist.
Sollte keine Kritik an dieses Forum sein, sondern mir fällt allgemein auf, daß es in vielen Foren ruhiger geworden zu sein scheint. Ich dachte Facebook und Blogs könnten der Grund sein.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Mail von Triathlon.de habe ich keine obwohl mein Account nach wie vor besteht. Die Gründe aus Sicht der "Redaktion" würden mich allerdings interessieren.
Ich würde ungerne die Mail hier posten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, der die Mail bekommen hat. Grund ist aber wohl Verhandlungabsprachen zwischen 3athlon.de und Triathlon.de, die zerbröckelt sind.

Geändert von Lui (17.11.2011 um 02:27 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten